26.02.2019| Abendevent "Mindset Zukunft - Duale Hochschule Karlsruhe DHPRENEUR

"Wie Du ohne Existenzängste erfolgreich dein Ding machst"

Persönlichen Gründe zu studieren sind vielfältig. Ebenso vielfältig ist die damit verbundene Haltung zu Erfolg oder Misserfolg.
Das zeigt sich in so unterschiedlichen Statements wie:

  • „Mein Ziel? Übernommen zu werden“
  • „Ich studiere dual, das sichert mich ab, dann direkt in die Führung und Geld verdienen“
  • „Ich studiere Fach X, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen. Danach schaue ich weiter“

Wie definierst Du Erfolg?
In diesem interaktiven Abendevent erfährst Du wie Du entspannt und selbstbewusst wichtige Zukunftsentscheidungen triffst, die Geld, Karriere und persönliche Perspektiven betreffen.

Wann und Wo?

Am 26.02.19 in der Dualen Hochschule Karlsruhe um 17-20 Uhr
Raum 118.1, durch den Haupteingang und rechts die Treppe hoch.

1000 Zeichen übrig